Netzteil zu schwach?

Diskutiere Netzteil zu schwach? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits! Mein neuer PC schmiert mir andauernd ab wenn ich ein game oder das nvidia control penal starten will. Auch startet er sich...

1. Fum

Fum Guest

Hallo allerseits!

Mein neuer PC schmiert mir andauernd ab wenn ich ein game oder das nvidia control penal starten will. Auch startet er sich gleich neu wenn ich in übertaktet in Bios lade.

Hier mein PC:

Intel D 945
    Abit AW8 Max Mainboard
    1024 DDR2 667 Mhz
    Geforce 7950 GX2
    430 Watt NoName Netzteil zur Zeit

Bin drauf gekommen wenn ich im Geräte Manager einer der beiden Graka's deaktiviere läuft alles normal.
    Nun denke ich mir das es am Netztei liegt und er zu wenig Saft bekommt.

Kann das sein?

Danke schon im voraus

Greetz

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

ich sag auch mal das netzteil ist schuld. schau mal die spannungswerte im bios nach und poste die.

4. #3 tobi1992, 29.09.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

zwei grakas beißen sich

Thema:

Netzteil zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu schwach? - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...