Netzteil Überlastet?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Zalup, 26.06.2006.

  1. Zalup

    Zalup Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Woran merkt man ob das Netzteil Überlastet ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sonny Lee, 26.06.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja wenn dein Rechner nicht die gewünschte Leistung hat (langsam läuft) oder einfach mitten drin abschmiert! Oder garnicht erst hochfährt^^ :D

    Aber warum fragst du ???
     
  4. #3 K@rsten, 26.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Geh mal ins Bios und poste die dort angezeigten Spannungen





    Grüße
     
  5. #4 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Jo poste mal die Spannungen...was für ein Rechner bzw. Netzteil hast du?
     
  6. Zalup

    Zalup Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    CPU Core 1,65V
    +3,3V 3,32V
    +5V 4,81V
    +12V 11,61V (War auch schon mal über 12V)
    -12V -11,55V
    -5V -4,79V
    +5V Standby 4,80V


    So steht es bei Aida 32
     
  7. #6 K@rsten, 26.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wenn ich nach den Werten gehe, ist Dein Netzteil hart an der Belastungsgrenze!

    Aus diesem Grund poste bitte die im BIOS angezeigten Werte, da diese genauer sind.




    Grüße
     
  8. Zalup

    Zalup Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Wie müssten die denn sein? Will den Pc nicht runterfahren....
     
  9. #8 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    wenn er dir jetzt sagt wie sie sind, müssteste doch sowieso runterfahren damit du nachschauen kannst...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Zalup

    Zalup Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also im Bios steht

    3,30V====>3,31V
    +5,00V===>4,89V
    12,00V===>12,28V (!) nicht gut oder?

    Bitte lass dies
    Es gibt einen Editier Button!!!
    Es ist kein Chat sondern ein Forum.
    Michael
     
  12. #10 K@rsten, 26.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema: Netzteil Überlastet?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc netzteil überlastet

    ,
  2. wie merkt man ob das netzteil überlastet ist

    ,
  3. wie bemerkt man eine überlastung des pc netzteils

Die Seite wird geladen...

Netzteil Überlastet? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...