Netzteil test

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Giga-Tronic, 18.01.2007.

  1. #1 Giga-Tronic, 18.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Wie kann ich meine Netzteil Werte messen ?
    Ich weiß irgendwie was davon, dass man mit einer Büroklammer o.ä zwei Leitungen verbinden muss um das Netzteil zu starten...aber welche Leitungen genau?

    Ich habe irgendwo im Internet ein Excel Dokument zum Downloaden gesehen wo das ausführlich mit Abbildung beschrieben war und wie die Werte max bzw min sein dürfen.

    Bin erfreut über eine schnelle Antwort

    mfg

    AndY
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 18.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Schaue mal hier

    HINWEIS:

    Nicht vergessen!!!

    Dieses Dokument ist eigentum vom Computer-Board.eu!!!!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Giga-Tronic, 18.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich es auch nicht in meinem Forum benutzen wenn ich deutlich schriebe, dass es von Euch kommt?
    zb. Quelle , Eigentümer: www.pcboard.eu ?

    mfg

    AndY
     
  5. #4 Morpheus1805, 18.01.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da musst du den Urheber fragen und das ist Darth!

    Schreibe ihm bitte ne PN im Computer-Board.eu!

    Bis du keine Erlaubnis von ihm hast darfst du es nicht verwenden!

    Eigentlich ist der Text in dem Dokument doch eindeutig!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzteil test

Die Seite wird geladen...

Netzteil test - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Überwachungskamera Test

    Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  4. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...