Netzteil-Suche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sven2590, 24.05.2010.

1. #1 sven2590, 24.05.2010
    sven2590

sven2590 Neuer Benutzer

Hallo erstmal liebe Community.

Ich kenn mich mit PCs nicht soo gut aus und habe mir vor ner Weile mal ne neue graka gekauft unzwar ne GF 8800GT 256MB gekauft. Diese benötigt nun eine externe Energieversorgung vom Netzteil. Also prompt angeschlossen.

Allerdings scheint mein derzeitiges Netzteil nicht genügen Strom zu liefern und deshalb wollt ich mir ein neues holen.

z.Z. habe ich Model: LPK2-400W

Ich kann leider nichts mit den ganzen Zahlen auf dem Sticker anfangen und weiß auch nicht ob diese relevant beim Kauf eines neuen Netzteils sind oder ob ich nur auf die Wattzahl achten muss.

Hier nochmal ein Bild von dem Sticker:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 24.05.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hallo und herzlich willkommen im forum,

Erstmal müssen wir wissen, welche restliche hardware verbaut ist und wieviel du maximal ausgeben kannst/willst.

4. #3 sven2590, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
    sven2590

sven2590 Neuer Benutzer

Erst einmal entschuldigung für das so schnelle posten. Hab gerade den "Unbedingt vor dem 1. Post lesen bitte!!!" gefunden :eek:

Hab mir mal das Programm geladen und euch nen Screenshot gemacht. Hoffe das reicht euch an Infos. Falls noch was fehlen sollte bitte nochmal Bescheid sagen. :)

PS: Preislich sollte das ganze um die 50€ angesiedelt sein.

evtl. nochmal n Screen von dxdiag:

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 sven2590, 25.05.2010
    sven2590

sven2590 Neuer Benutzer

Danke erstmal für die Antwort.