Netzteil pole

Diskutiere Netzteil pole im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich hab da ein Problem. Ich habe mein Netzteil schwarz lackeirt.. Weil ich eine riesige plexiglasscheibe auf der seite habe... und das grau...

1. #1 Kuki122, 04.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich hab da ein Problem.

Ich habe mein Netzteil schwarz lackeirt.. Weil ich eine riesige plexiglasscheibe auf der seite habe... und das grau mir nicht gefiel...

Mein Problem.. Das klebeband ist von dem netzteilstecker (der dreipolige wo das kabel reinkommt und dann in die steckdose geht) abgegenagen und jetzt ist da lack auf den polen und es geht nicht mehr an weil es ja kein strom kriegt..

Meine Frage:

Wie säubere ich die Pole ( schleifpapier und bremsenreimiger habe ich schon ausprobiert)

THX schon mal für die antworten^^ :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

nitroverdünnung oder sowas?
    oder halt ne verdünnung aus lackierbedarf.bekommst evt beim lackierer um die ecke nen schluck;-)
    bloß problematisch mit dem kunststoff dass der sich net auflöst.
    runter kratzen mit nem messer geht nicht?

mfg

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

vorsichtig mit verdünner probieren

edit: zu spät^^

5. #4 toolbox, 04.07.2008
    toolbox

toolbox Benutzer

Abbeizen, mit Ameisensäure (im Ernst), Bremsflüssigkeit (auch ernst) oder z.B. Molto Abbeizer. Du könntest auch versuchen, die Kontakte aus dem Steckergehäuse zu fummeln, da kommst du ja auch mit den Schleifpapier hin.

LG
    Mario

6. #5 Kuki122, 04.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

hat super mit verdünung geklappt THX

dachte schon muss neues Netzteil her...

ECHT COOL THX AN ALLE

PS: ICH HAB NOCH EINEN ANDEREN THREAD (GEMODDETE PCS VORSTELLEN) DA KÖNNT IHR MAL BITTE EUREN PC REINSTELLEN UND EINE KLEINE INFO GEBEN...

GRUß,
    kuki122

Thema: Netzteil pole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abbeizen mit ameisensäure

,
  2. netzteil pole

Die Seite wird geladen...

Netzteil pole - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...