Netzteil Piept und lässt PC nicht mehr starten.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rapi88, 07.04.2012.

  1. Rapi88

    Rapi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Als ich vorhin meinen PC anmachen wollte startet er nicht mehr und das Netzteil Piept!

    Im Handbuch vom Netzteil Enermax Infinity 720W steht:

    1. INFINITI abnormal, Abschaltung durch PowerGuard

    2. Anschlüsse eventuell kurzgeschlossen


    Ist das Netzteil kaputt??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 07.04.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sämtliche Kabel überprüfen,
    ob da nicht evtl 2 Kabel zusammen sind,
    die nicht zusammen gehören,
    evtl verschmort oder scharf geknickt.

    Dein NT hat abgeschaltet(Kurzschlußschutz),
    d.h. es schaltet nicht eher zu,bis der Kurzschluß beseitigt ist.
     
  4. Rapi88

    Rapi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe alle Kabel ausgetauscht...trotzdem passiert weiterhin nix
     
  5. #4 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hast du ein anderes NT probiert?
     
  6. Rapi88

    Rapi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe leider kein anderes
     
  7. #6 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    lei dir eins bei Freunden etc. aus um zu schauen, ob du nicht schon deinen ganzen PC zerschossen hast ;)
     
  8. #7 BenniDeadlift, 07.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht mal versuchen mit minimalkonfiguration zu starten. Also nur Mainboard, Cpu, evtl. Graka wenn onboard dann ohne, ein ram riegel, cpu lüfter.
     
  9. Rapi88

    Rapi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hilft leider auch nicht :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BenniDeadlift, 07.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du nur einen Verbraucher anklemmst? Also z.B. nur eine Festplatte und das Netzteil überbrückst(google)?

    Keinen Verbraucher solltest du nicht anklemmen dann springt eh die Schutzschaltung.
     
  12. Rapi88

    Rapi88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt nur das Netzteil überbrückt...Auch dann piept er nur...
     
Thema: Netzteil Piept und lässt PC nicht mehr starten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Netzteil piept

    ,
  2. pc netzteil piept

    ,
  3. enermax netzteil piept

    ,
  4. netzteil piept beim einschalten,
  5. netzteil piept pc startet nicht,
  6. enermax infiniti 720w piept,
  7. ac adapter piept,
  8. pc netzteil fiept,
  9. netzteil piept und pc startet nicht,
  10. netzteil pfeift pc startet nicht,
  11. computer netzteil piept,
  12. computer piepttöne start netzteil,
  13. netztteil piepen,
  14. netzteil pc piept,
  15. piepen wenn man netzteil ausschaltet,
  16. enermax netzteil piept ständig,
  17. computer startet nicht netzteil piepst,
  18. enermax 2 mal piepen,
  19. jersey netzteil piept beim start,
  20. netzteil ladegerät ac adapter piepen,
  21. netzteil piept beim starten,
  22. enermax netzteil piepton,
  23. pc startet nicht netzteil pfeift,
  24. netzteil piepst und pc startet nicht,
  25. ktec ac adaptor piepsen
Die Seite wird geladen...

Netzteil Piept und lässt PC nicht mehr starten. - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...