netzteil neues kaufen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Murk, 15.12.2007.

1. Murk

Murk Neuer Benutzer

Hallo,
    Suche Netzteil (gebraucht+ bei ebay) das den unten beschriebenen Netzteil (mein defektes) ersetzen kann?
    habe null ahnungen wie und wonach man bei netzteilen sucht.

CSP-400 PFC
    ATX Switching Power Supply
    P4 / V.2.03

AC Input
    115/230V,5/2.5A,50/60Hz

DC OUTPUt
    +5V
    30A

+12V
    15A

-5V
    0.5A

-12V
    0.8A

+3.3V
    28A

+5VSB
    2A

Total
    400w

Danke für alle Antworten schon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 15.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

wie teuer darf es denn sein?
    ich würde das nehmen

ist bester hersteller wenns um netzteile geht und ist eg auch recht billig^^

4. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

HI
    Was für Laufwerke sind am Netzteil angeschlossen wie Laufwerke oder Grafikkarte, und wie Viele.
    Und Was für Komponennten du hast.
    Damit wir Wissen können wie viel Power dein Netzteil braucht :D

Mein vorschlag ganz Billigs falls du was günstieges suchts :)

5. #4 Der Andere, 15.12.2007
    Der Andere

@ Eray also das netzteil von dir ist nicht so gut denke ich wegen dem preis^^
    und du brauchst nicht wissen was er für komponenten hat weil bei ihm 400Watt steht dsa sagt alles^^

6. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Mein vorschlag ganz "Billigs" falls du was günstieges suchts
    Ich meinte wenn er nixs Qualitatives sucht :D

7. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Warum muss es immer ein recht teures BeQuiet Netzteil sein? :) Dass es gut ist, steht ausser Diskussion, jedoch tun es andere auch. Meine X1950 Pro würde zb mit einem 400W Teil nicht laufen, da explizit "450W Power supply required" draufsteht.
    Ich würde zu diesem hier greifen:DLP 440a Deluxe 520W. Ist auch qualitativ sehr hochwertig, hab es selbst und macht KEINE Probleme, genau so wie zig andere Modelle auch! (ausser BeQuiet! <(^_^)> )

mfg

8. Murk

Murk Neuer Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schrauber, 15.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

warum denn ebay??? jeder pc-händler umme ecke hat 400 watt netzteile für 40 euronen.... und wenn was defekt sein sollte kann mans gleich umtauschen und nicht erst wegschicken und 3 wochen zeitung lesen...

11. #9 Der Andere, 16.12.2007
    Der Andere

@Puma45 wer sagt denn das du ein 450Watt nezteil brauchst?
    bloß weil es draufsteht heißt das noch lange nicht das du das auch brauchst!
    ich schätze du bräuchstest höchstens ein 350Watt netzteil!

Thema: netzteil neues kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. csp-400 pfc

,
  2. Netzteil CSP-400 PFC

,
  3. csp-400 pfc Daten

,
  4. csp-400 pfc / atx
Die Seite wird geladen...

netzteil neues kaufen - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...