Netzteil nerft >.<

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von AssAssin, 09.07.2008.

1. #1 AssAssin, 09.07.2008
    AssAssin

AssAssin Guest

Hallo @ all

ich habe mir vor ca. 1 Monat ein be quiet Netzteil straight power 650 W gekauft. Anfangs lief das noch ganz gut, doch dan hats angefangen zu summen und klakker geräusche zu machen. Ich habe mich dan sofort an das be queit service gemeldet und sie haben mir ein Austauschmodell zugeschickt. Das ding ist aber auch nicht viel besser und da wollte ich jetz mal fragen ob das normal oder was ich gegen das unternehmen könnte??

Hoffe um baldige Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 09.07.2008
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

ich würds noch mal zurück schicken und vll ein Netzteil einer anderen Marke versuchen ;)

4. #3 Philipp_Vista, 09.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

be quiet! ist einer der besten Netzteil Hersteller, kannst auch ein Pech gehabt haben. Kommt auch wirklich das "Summen" aus dem Netzteil?

5. #4 AssAssin, 09.07.2008
    AssAssin

AssAssin Guest

Ja ich habe nochmal alle lüfter angehalten es kommt vom netzteil. Dieses geräusch macht aber der netzteil lüfter (hab den auch angehalten).Ich ´hab mich nochmal beim servce gemeldet und die meinten , das sie ein 48 stündigen test an allen netzteilen vornehmen. Vielleicht is es ja normal, dass es so summt ????

6. #5 FeArL3Zz, 09.07.2008
    FeArL3Zz

klar deshalb heissen die auch be quiet! :D also ich würds mit ner andern marke versuchen... gibt noch genug andere die sehr gut sind!

7. #6 AssAssin, 10.07.2008
    AssAssin

AssAssin Guest

Das problem ist ja , das ich kein geld zurück erstatten bekomme . ich werd dan wohl das ding austauschen müssen.

Wisst ihr den vielleicht wovon die geräusche kommen könnten?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 FeArL3Zz, 10.07.2008
    FeArL3Zz

du kannst doch eins nehmen was ein wenig mehr kostet und den rest dann drauf zahlen? ich hab sowas noch nie gehört das ein netzteillüfter solche geräusche macht.. normal sollte das auch nicht sein... vll hast du wirklich einfach nur zwei mal pech gehabt..

10. #8 AssAssin, 10.07.2008
    AssAssin

AssAssin Guest

Ne das eht nicht hab mich schon infomiert. Bei so einem hohem preis hätte ich aber schon was besseres erwqartet. Wenn sie gute qualität versprechen, dan sollten sie es ruhig alle geräte gründliche nachprüfen und vorallem wen man ein austauschgerät zu schikt -.-

Thema:

Netzteil nerft >.<

Die Seite wird geladen...

Netzteil nerft >.< - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...