Netzteil; Motherboard; HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 09.03.2007.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hallo,

bin im Begriff, mir einen neuen PC zusammen zubauen! Würde gerne wissen, worauf ich achten muss, wenn ich ein Netzteil kaufe. Was muss alles übereinstimmen, dass ich die HDD und das Motherboard mit dem neuen Netzteil zusammenschließen kann? Kann ruhig detailiert sein, denn ich weiß diesbezüglich rein garnichts!!!

Danke und Lg, Puma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Netzteile haben alle den gleichen Standard. Du musst nur aufpassen, dass du ein neues aktuelles kaufst. Ich habe beim Saturn vor kurzem ein Netzteil gekauft, das mindestens 4 Jahre alt war. Folge => Netzteil beim Einbau in den PC abgeraucht.

Thema: Netzteil; Motherboard; HDD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc netzteil mit motherboard übereinstimmen

,
  2. motherboard und netzteil übereinstimmen

Die Seite wird geladen...

Netzteil; Motherboard; HDD - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...