Netzteil,MB,Graka

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Filipe, 27.12.2007.

1. Filipe

Filipe Guest

Hallo,
    hab mir vor kurzem nen Pc zusammen gestellt und auch dort gefragt ob die Teile Kompatibel sind.
    Leider waren die da i.wie nicht Kompetent sodass, ich euch um Rat bitten muss.

Habe selber keine ahnung von Hardware:

Also,
    MB - Gigabyte GA-P35-DS3
    Graka - XFX GF 8800 GTS

Erstmal sind diese ü-haupt Kompatibel!?

Habe schnell gemerkt, das mein 450W netzteil kein zusätzlich Stromanschluss für die Graka hat, deshalb interessiert mich;

Kann mann ein Conector vom Netzteil anschluss <-> zur Graka anschließen!?
    An der GRaka ist so ein 6Kant anschluss ( Nenne es mal so)

und wenn nicht, welches Netzteil ist Gut, Günstig und zum takten geeignet?!

Danke schön=)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 27.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

also die graka und das board sind kompatibel^^
    und es gibt einen Adapter damit du deine Graka mit strom versorgen kannst^^

Thema:

Netzteil,MB,Graka

Die Seite wird geladen...

Netzteil,MB,Graka - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...