Netzteil macht probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von drdos, 29.09.2006.

  1. drdos

    drdos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ewig probleme mit meinem pc. Abstürze, bluesceens, einfrieren.
    Dann habe ich ihn komplet zerlegt und festgestellt das der stromstecker fürs mainboard total verschmort ist.
    Ok, ich habe das netzteil ausgetauscht seitdem läuft er besser; aber hin und mal wieder bringt er wieder die fehler wie oben schon genannt.
    Jetzt hoffe ich das das mainboard nichts abbekommen hat. :(

    Danke schonmal im voraus. =)

    LG drdos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 29.09.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi was ist das für ein nt??
    poste mal die spannungen ausen bios
    und die ampere zahlen von jeder leitung.
     
  4. drdos

    drdos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnell antwort

    des war ein (Pentium 4 & PFC ) netzteil Modell: 420PP.
    das wo jetzt drin ist ein.....keine ahnung steht nicht drauf aber es ist ein ein 150w nt.... ich weiß des is nen bissle wenig.

    hier die werte mit dem (neuen)NT.

    Spannungswerte:
    CPU Core 1.78 V
    Aux 1.76 V
    +3.3 V 3.20 V
    +5 V 4.68 V
    +12 V 12.52 V
    -12 V -13.93 V
    -5 V 3.50 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 8.82 V
    VBAT Batterie 3.14 V
     
  5. drdos

    drdos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort!

    was kann ich jetzt machen??
    aux is glaub die graka.
    processor is nen bissle übertaktet.
     
  6. drdos

    drdos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    garnichts des hab ich aus nem 500mhz pc ausgebaut.
    is warscheinlich nen bissle überfordert mit meinem pc.

    Gruß drdos
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. drdos

    drdos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    CPU Typ 2x Intel Pentium IIIE, 1125 MHz (7.5 x 150)

    Motherboard Name Epox EP-D3VA (1 ISA, 5 PCI, 1 AGP, 4 DIMM)

    Motherboard Chipsatz VIA VT82C694X Apollo Pro133A

    Arbeitsspeicher 1024 MB (SDRAM)

    Grafikkarte RADEON 9800 SERIES (256 MB)

    Soundkarte Creative SB AWE64 Audio Adapter

    Festplatte SAMSUNG SP2514N (250 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

    Optisches Laufwerk RICOH DVD+RW MP5240 (DVD:4x/4x/8x, CD:24x/10x/40x DVD+RW)
     
  9. drdos

    drdos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe werde mich nach nem neuen nt umschauen

    gruß drdos
     
Thema: Netzteil macht probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 420pp netzteil

Die Seite wird geladen...

Netzteil macht probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...