Netzteil leistung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Obergauner, 07.04.2008.

1. #1 Obergauner, 07.04.2008
    Obergauner

Obergauner Neuer Benutzer

Also folgender fall:

Ich hab mit ein Netzteil mit der leistung von 420 Watt gekauft (ATX)

Jetzt sagt mir mein Freund das die nich dauerhaft 420 Watt leisten können sondern nur kurzzeitig auf diese leistung kommen können.

Stimmt das ?

Würde mich auf einen antwort freun

Obergauner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marvin 1, 07.04.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Das kommt ganz darauf an, wie hoch die Leistungsausbeute dieses Netzteils ist.
    Das ist bei vielen Netzteilen verschieden und bestimmt auch den Preis mit.
    Möchtest du eine große Grafikkarte installieren. ist die Stromstärke der 12 Volt Leitung sehr wichtig.

4. #3 Obergauner, 07.04.2008
    Obergauner

Obergauner Neuer Benutzer

ok thx ich schau ma wenn ich wieder daheim bin (hock noch in der schule)

Thema:

Netzteil leistung

Die Seite wird geladen...

Netzteil leistung - Ähnliche Themen

1. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...