Netzteil & Lauwerk

Diskutiere Netzteil & Lauwerk im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ok ich habe keine ahnung welche Netzteile gut sind und welchen überhaupt ich brauche irgentwelche vorschläge? mein pc: Intel Core 2 Quad Q6600...

  1. Raffix

    Raffix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe keine ahnung welche Netzteile gut sind und welchen überhaupt ich brauche irgentwelche vorschläge?
    mein pc:
    Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield

    WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB

    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4

    GeForce 8800 GT ZOTAC 512MB TV & 2x DVI (PCI-E) AMP! Edition

    Und irgentwelche Laufwerk , welche gut sind und nicht zu teuer?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Alsoo netzteil ganz klar BeQiet ! 500watt reichen locker

    laufwerke am besten von Samsung oder Aopen oder halt andere bei laufwerken gibt es eigentlich nnicht viel zu beachten.

    MFG
     
  4. #3 Der Andere, 21.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also der pc den du vorgeschlagen hast ist sehr gut
    @ Selly WD stellt auch sehr gute festplatten her! hab auch eine und diese ist nur gering langsamer als eine raptor und meine hat noch IDE !
    oder auch zu empfehlen samsung ist auch sehr gut!
    und als netzteil wie schon selly gesgat hat Be Quiet! 450 Watt würden theoretisch schon reichen^^
     
  5. #4 Der Dommäs, 21.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    be quiet! 450W

    @ Der Andere
    Es geht um Laufwerke, nicht um Festplatten ;)
     
  6. #5 Der Andere, 21.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    egal :D
     
Thema:

Netzteil & Lauwerk

Die Seite wird geladen...

Netzteil & Lauwerk - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...