Netzteil kompatibel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von EXECUTOR, 05.10.2010.

1. #1 EXECUTOR, 05.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2010
    EXECUTOR

EXECUTOR Benutzer

Hiho ich muss mal wieder nerven :rolleyes:.

Wollt nurmal fragen ob folgendens Netzteil (be quiet! Pure Power Netzteil 530W: Amazon.de: Computer & Zubehör) mit diesen Steckverbindungen (be quiet! Pure Power Netzteil 530W: Amazon.de: Computer & Zubehör) für mein PC passt. Für mich sind die Angaben größtenteils Fachchinesisch, und wass ich mich insbesondere interessiert ist ob bei "Anzahl S-ATA Stromanschlüsse: 5" SATA 1 oder SATA 2 gemeint ist.

Mein PC:

Motherboard: Elitegroup Geforce 7050M-M

Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core Prozessor 4200+ 2194 MHz

RAM: 2x 1GB DDR2

HDD: ExcelStore Technology J9250S (hat laut Excelstor Jupiter J9250S 250 GB Test und Preisvergleich SATA II)

Laufwerk: 1xATAPI DVD D DH16D3P und: 1xHL-DT-ST DVDRRW GSA-5169D USB Device (also USB Brenner :D)

Grafikkarte: hab im moment noch eine Geforce 8400 GS, will mir dann aber zusammen mit dem Netzteil eine HD5770 holen.

Lüfter: Habe noch 2 Gehäuselüfter eingebaut da meine jetztige GraKa keinen Lüfter hatte und zu heiß wurde, aber die HD 5770 hat ja selber einen und das dürfte ja eigentlich reichen (?)

mfg

Exe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EXECUTOR, 06.10.2010
    EXECUTOR

EXECUTOR Benutzer

Ok hat sich erledigt, bitte Thread löschen.

4. #3 xandros, 10.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...geloescht wird hier nichts.

Zur Frage
    Der Stromanschluss ist bei diesen beiden Typen identisch. Einziger Unterschied zwischen SATA1 und SATA2 ist die Datenuebertragungsrate zwischen Festplatte und Hostadapter.

Thema: Netzteil kompatibel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. j9250s stromverbrauch

,
  2. excelstor technology j9250s testbericht

,
  3. unterschied sata1 sata2 stromversorgung

,
  4. be quiet netzteil inkompatibel
Die Seite wird geladen...

Netzteil kompatibel - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...