Netzteil knistert

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von s3b008, 25.08.2010.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich meinen Rechner anschalte, dan drehen nur die Lüfter auf und das Netzteil knistert innen drin.
    Nach ein bisschen Netzteilschalter ausschalten und wieder an, ging es wieder und der Rechner fährt hoch. Aber seit 2 Tagen geht das auch nicht mehr.

verschiedene Steckerleisten habe ich auch schon ausprobiert, aber hat auch nichts gebracht. Ich denke da wird das Netzteil kaputt sein?

Das Netzteil ist ein "be quiet! 450W"

Gruß

s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

Olil Erfahrener Benutzer

Wenn du die Möglichkeit hast, ein anderes auszuprobieren, dann mach das. Ansonsten die Finger vom PC lassen und schleunigst ein neues kaufen, da du sonst riskierst, dass du deine Hardware grillst.

4. s3b008

s3b008 Sith Meister

ok, danke für die schnelle Antwort. Hab ich schon befürchtet das mir da alles gegrillt werden könnte, hab mir jetzt auch gleich ein neues bestellt.

Thema: Netzteil knistert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil knistert

,
  2. netzteil knistert pc geht

,
  3. netzteil knistern mainboard

,
  4. netzteil knistert beim einschalten,
  5. netzteil knistern,
  6. pc netzteil knistert,
  7. netzteil knistert pc ist langsam,
  8. wenn ich mein netzteil ausschalte knistert es,
  9. schalter knistert,
  10. bequiet netzteil anschalten knistern,
  11. netzteil anschalten knistern,
  12. apple netzteil knispert,
  13. apple ladegerät knistert,
  14. computer knistert,
  15. knistern im netzteil,
  16. netzteilschalter knistert,
  17. netzteil lüfter dreht knistert,
  18. netzteil kaputt knistert,
  19. bequit netzteil knistert,
  20. ate netzteil knistert,
  21. pc- netzteil knistert und geht aus,
  22. apple netzteil defekt knistert,
  23. pc netzteil schalter knistert,
  24. pc netzteil knistert beim an und ausschalten,
  25. netzteil knistern bei an und ausschalten
Die Seite wird geladen...

Netzteil knistert - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...