netzteil kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tobias028, 21.07.2007.

1. #1 Tobias028, 21.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

hallo
    ich wollte mein altem pc mal wieder in gang kriegen.
    nach dem ich mit ein neuen pc das netzteil am altem pc angeschlossen habe da ging der pc.
    ich brauche jetzt infomationen über netzteile welche gut und welche schlexht sind ich habe eins von ebay rausgesucht und ich hoffe das mir jemand helfen kann ob das netzteil was taucht
    Chieftec
    GPS-350EB-101A

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 21.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

sag mal deine hardware damit ich weiß wie wiviel power dein system brauch

4. #3 Tobias028, 21.07.2007
    Tobias028

Tobias028 Erfahrener Benutzer

ok
    hdd
    exel stor
    model:j340
    grafikarte
    hercules
    3d prophet 2 gts 32 mb
    soundkarte
    creative ct4810
    netztwerkkarte
    gts fc515ls
    motherboard
    ep8kta3
    1 lg cd brenner
    1floppy laufwerk
    1cd leser

Thema:

netzteil kaufberatung

Die Seite wird geladen...

netzteil kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  4. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...