Netzteil kaputt!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 11.08.2008.

  1. #1 Der Andere, 11.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    so also vorher hat ein bekannter bei mir angerufen, sein PC wär ausgegangen, und sein Netzteil hat gestunken. Klare Sache, Netzteil kaputt.
    Morgen kommt er wahrscheinlich her, und wir wollen gucken, ob noch mehr kaputt ist. Könnte ja sein oder? Und dann noch eine Frage: Kann mein Netzteil auch kaputt gehen, wenn ich es an seinen PC häng, und da eventuell auch etwas kaputt ist?

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 11.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    nein denke nicht. ich denke einfach das er eines der berühmt berüchtigten billignetzteile drin hatte di schon bei 70% auslastung die hufe hochklappen.
    und selbst wenns ein markennetzteil ist -

    ich glaube das das Nt kaputt gegenagen ist liegt nicht am System.

    Gruß Justus
     
  4. #3 Der Andere, 11.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hm also mein netzteil könnte da also nicht kaputt gehen?^^
    ganz sicher? weil ich will nacher noch ein funktionierendes netzteil haben^^
    ach aj der PC war von Aldi^^ das netzteil hatte satte 300Watt und der PC hatte ein Pentium D und irgendein VIA Board also Chipsatz war von VIA und ne 7600GT glaub ich doer ne 7300GT irgendwie sowas halt.
     
  5. #4 FixedHDD, 11.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nöö ich glaube da tut nix duchzischen^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzteil kaputt!

Die Seite wird geladen...

Netzteil kaputt! - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...