Netzteil kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mobin, 10.02.2007.

  1. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe etwas sehr komisches festgestellt, als ich mit Everest die PC-tempereaturen sehen wollte.

    und zwar: Die "12V" von NT sind nur ca. 2,2V !!!!
    Ist da das NT kapputt oder Everest?

    Und was ich noch bemerkt habe, manchmal wenn ich den PC ausschaflten will, sturzt er einfach ab, und startet neu. Könnte das am NT liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2B_b@d(!CH!), 10.02.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Das is ja ganz komisch. wieviell Watt hat denn dein netzteil?
    Bin leider nicht der erfahrenste was netzteile angeht.. aber andere haben da sicher mehr ahnung
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    es verschlimmert sich immer mehr.
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi
    diese Werte von Everest sind meistens sehr ungenau!

    Starte mal deinen Rechner neu und gehe ins Bios. In irgend einem Menu (PC-Health oder so) findest du dann die genauen Werte!


    nfg Daniel
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 11.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Mobin.

    Über die CPU-Spannung kannst Du >>H I E R<< Infos erhalten.
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    IN meinem Bios ist es nicht möglich die spannungen zu sehen. Auch keine Temperature und so. So ein Shice.
     
  8. #7 tobi1992, 12.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    wie alt ist dien pc? sogar mein alter pentium 3 hat schon spannung und temp angaben lool!
    ist das son einweg board von asrock?

    gruß tobi
     
  9. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Um die spannungen zu sehen koentne vllt ein bios update helefn!

    Deine Angabe mit screenshot spinnt TOTAL!

    bei 12V nur 2 V

    Das geht NICHT!!!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein MSI board, war in einem Medion PC eingebaut. Kein Wunder, dass
    es nicht geht. :rolleyes:
    Mein PC ist etwas 1 Jahr alt.
     
  12. #10 tobi1992, 13.02.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist echt kein wunder!
    hol dir doch für 10€ nen messgerät und mess selber im betrieb nach

    gruß tobi
     
Thema: Netzteil kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was passiert wenn der PC Netzteil kaputt ist

    ,
  2. Netzteil fängt an zu rauchen

Die Seite wird geladen...

Netzteil kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...