Netzteil kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pwnurslf, 26.07.2013.

  1. #1 Pwnurslf, 26.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2013
    Pwnurslf

    Pwnurslf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bins schon wieder. Ich verzweifel langsam. Nun habe ich alle Teile aufgebaut und alle Probleme bisher erledigt. Nun war mein PC eben ca 15 Minuten an und ich war im Internet.

    Plötzlich: Ein Krissel-Screen, ähnlich dem schwarz weiß-Bild das man vom Fernseher kennt, nur eher längsstreifen und mit etwas roter und grüner Farbe.

    Jetzt dachte ich zuerst: FUCK, die GraKA... neiiiin...

    Doch dann: Ich krabbel hinter den PC und was ist da? Der Kippschalter leuchtet nicht (hab da eine Diode drin um zu sehen ob das Netzteil an ist). Ich: Stecker raus, Stecker rein, Kippschalter betätigen => Immer noch aus. PC geht auch net an.

    Ist mir jetzt das Netzteil durchgebrannt? Stromquelle geht, habe andere Kapel in die Steckdose angeschlossen und da gehts alles, egal ob Lampe oder whateva...

    btw: es ist ein FSP Blue Storm II 500W
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Diagnose ist perfekt!
    Das NT ist kaputt. Vielleicht solltest Du ein anderes NT mit etwas mehr Power nehmen. 500W erscheinen mir sehr niedrig. Damit hast Du keine Reserven. Ich kenne Deinen PC nicht, aber wenn er zum Zocken sein soll und entsprechende starke Komponenten hat, würde mindestens 650W nehmen.
    Und nimm ein Marken-NT. Davon hast Du mehr!
    Enermax (alle Serien TOP); bin seit vielen Jahren zu 100% zufrieden)
    - Seasonic
    - Cougar
    - Tagan
    - Corsair
    - Coolermaster (vor allem Silent Pro Serie)
     
Thema:

Netzteil kaputt?

Die Seite wird geladen...

Netzteil kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...