Netzteil kapput ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cybermind, 11.08.2009.

1. #1 cybermind, 11.08.2009
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    hab gerade mein netzteil eingesteckt ,dabei hat es ein kleines geräusch von sich gegeben ??
    und jetzt lädt sich der laptop nicht mehr auf ?
    ist es kapput ??

mfg günsi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.08.2009
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten nimmst du es nochmal raus und versuchst es erneut..ist denn der Akku vollständig leer ? versuch ma ohne angeschlossene Hardware zu laden.

4. #3 cybermind, 12.08.2009
    cybermind

hy und danke für antwort
    der akku jhäalt max mal 1min dann schaltet sich der lappi aus

und mit "ohne Hardware " was meinst du damit ?
    soll ich den akku rausgeben oder was
    ich gestern noch die Spannung gemessen die am stecker abfällt und die beträgt nu ein paar mV das heißt dan das daas nt wohl kaputt ist

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Stecker raus,aus Läppi und Netz.

Kannst Du das NT öffnen?
    Wenn ja,stell mal ein Bild vom geöffneten NT rein,
    vlt läßt es sich reparieren.:)

6. #5 cybermind, 12.08.2009
    cybermind

ne ich kann das nt nicht öffnen hab noch garantie drauf

Thema:

Netzteil kapput ??

Die Seite wird geladen...

Netzteil kapput ?? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...