Netzteil ist Defekt?

Diskutiere Netzteil ist Defekt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey leute ich hoffe ihr wurdet alle schön zu Weihnachten beschenkt :) Aber nun zu meinem Problem Ich habe mein PC ca. 2-3Jahre ich befreie...

  1. #1 WhiskySoda, 29.12.2012
    WhiskySoda

    WhiskySoda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich hoffe ihr wurdet alle schön zu Weihnachten beschenkt :)

    Aber nun zu meinem Problem

    Ich habe mein PC ca. 2-3Jahre ich befreie ihn Jährlich 2-3 mal von dem staub.
    Heute habe ich mein PC Formatiert Windows 7 runtergeschmiessen und wieder neu rauf gemacht.Als ich aufgestanden bin wollte ich am PC und dort hat der PC gleich so komische laute geräusche gemacht . Ich hab mich gefragt woher das kommt und es kommt wie ich vermutet habe vom Netzteil (LC-Power) ja ich weiß . Ihr denkt euch LC-Power wie kommt er denn auf sowas aber als ich denn PC geschenkt bekommen habe hatte ich anderes im Kopf wie das Netzteil z.B Grafikkarte , Prossesor etc. Also hab ich an meinen PC Gehäuse diese Seitenkappe abgemacht und hab gesehen das dieser Ventilator vom Netzteil zu nah an diesem Eisen was unter dem Netzteil ist also es daran ein bisschen kratzt und daher die geräusche kommen. Gut also hab ich versucht diesen Ventilator ein bisschen nach oben zu drücken und man siehe es war schon wie voher aber leider nur für ca. 5min.

    Was meint ihr soll ich machen ? Diesen Monat kann ich kein Geld mehr ausgeben und will trodzdem am PC facebook,twitter etc. Weill ich glaube wenn ich games spiele dreht sich der Ventilator noch schneller und dann wirds noch lauter liegt ich da richtig?
    Habt ihr eine Idee wie man das für Paar Tage Normal stabilisieren kann?

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus und noch Schönes Neujahr :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 29.12.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wird vermutlich nicht so einfach. Der Lüfter hat einen Lagerschaden, so wie es sich anhört. Hatte ich auch mal. Einfach Lüfter für 5 Euro gekauft und ausgetauscht. Schon war mein Rechner wieder leise. Sollte ein 80mm Lüfter sein. Sollte der örtliche PC Händler haben.
     
Thema:

Netzteil ist Defekt?

Die Seite wird geladen...

Netzteil ist Defekt? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...