Netzteil Info

Diskutiere Netzteil Info im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; kann mir irgendjemand sagen wie ich gut rausfinden kann was für ein Netzteil ich habe??

1. #1 Bruno91, 11.03.2007
    Bruno91

Bruno91 Neuer Benutzer

kann mir irgendjemand sagen wie ich gut rausfinden kann was für ein Netzteil ich habe??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bruno91, 11.03.2007
    Bruno91

Bruno91 Neuer Benutzer

und wieviel Volt & Watt usw......

4. #3 Ostseesand, 11.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

also da hilft nur aufschrauben und nachsehen.
    eventuell sogar vom gehäuse abbauen, wenn das typenschild bischen versteckt ist.

5. #4 Bruno91, 12.03.2007
    Bruno91

Bruno91 Neuer Benutzer

ok

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzteil Info
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil info

,
  2. netzteil pc info

,
  3. pc netzteil info

,
  4. hardware info netzteil,
  5. schaltnetzgeräte info gxxg,
  6. info über netzteil über windows,
  7. info zu netzteil,
  8. netzteilinfo windows 7,
  9. netzteil rechner info,
  10. info netzteil,
  11. info zum netzteil,
  12. info über netzteil im pc?
Die Seite wird geladen...

Netzteil Info - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...