Netzteil gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von SuperMeatBoy, 29.08.2012.

1. #1 SuperMeatBoy, 29.08.2012
    SuperMeatBoy

SuperMeatBoy Neuer Benutzer

Hey,
    Ich wollte mal fragen ob das Netzteil für diese Grafikkarte ausreicht.
    Momentan habe ich ein 500 Watt netzteil mit einer Gtx 550ti

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 29.08.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Was hast du für ein 500W-Netzteil? Marke/Firma? Denn selbst ein gutes 500W-Netzteil reicht für die HD7870 mehr als aus..da würden sogar 450W reichen.

Das Aerocool wäre aber sowieso nicht meine Wahl - vor allem nicht bei 60€.. :)

4. #3 SuperMeatBoy, 30.08.2012
    SuperMeatBoy

SuperMeatBoy Neuer Benutzer

Also ich denke dass ich auf jeden fall ein neues Netzteil brauche. Ich wundere mich sowieso wie das "kakteil" so lange ausgehalten hat :D

Könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen?

5. #4 xandros, 30.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du einen Markenhersteller (und nicht nur einen Labelkleber) haben willst, bei dem auch Qualitaet im Inneren zu finden ist:
    Enermax, Seasonic, SuperFlower! (Letzterer hat derzeit ein recht gutes Preis/Leistungs-Verhaeltnis, dafuer aber meist feste Kabel, waehrend man bei den anderen Beiden einen hoeheren Preis gepaart mit Kabelmanagement finden kann.)

Daneben findet man ein paar Produkte anderer Firmen, die bei Seasonic oder auch HEC in Auftragsfertigung produziert werden und ebenfalls hohe Qualitaetsstandards aufweisen - hier aber alle Moeglichkeiten aufzulisten, wuerde den Rahmen des Forums sprengen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzteil gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht ein 500w netzteil für hd7870

Die Seite wird geladen...

Netzteil gut? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....