Netzteil gut und ausreichend?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von KK2, 27.02.2008.

1. KK2

KK2 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte mir ein neues Netzteil anschaffen, weil mein altes flöten gegangen ist.
    Dieses mal hab ich mir vorgenommen kein Billig-Teil zu kaufen.
    Hier ist das Netzteil http://www.amazon.de/Tagan-TG430-U1...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204141280&sr=8-1

Reicht das für mein System?

AMD 6400+ (BOX)
    Sapphire HD 2600 XT
    2 GB Corsair
    200 GB Festplatte
    Ein DVD Laufwerk
    Gigabyte Mainbord

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 27.02.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Gokusai, 27.02.2008
    Gokusai

Gokusai Erfahrener Benutzer

jopp,reicht vollkommen aus :]
    solange es auch einen PCI-Express-Anschluss hat,um deine GraKa mit saft zu versorgen (falls vorhanden)

5. KK2

KK2 Neuer Benutzer

ne kein be quiet ... sie kokeln auch oft ab wenn die an ihren grenzan arbeiten müssen, da hab ich auch erfahrungen gamacht

6. KK2

KK2 Neuer Benutzer

na dann ist ja gut, da ich einen pci express habe

7. #6 Gokusai, 27.02.2008
    Gokusai

ich hab auch noch nie 'ne AGP-Karte gesehen,die zusätzlichen strom braucht :] gibt es sowelche überhaupt?
    wie gesagt,wenn das Netzteil so einen PCI-Express-Stromanschluss hat,isses okay. Aber BeQuiet! ist wirklich gut,auch wenn du anscheinend schlechte erfahrungen mit gemacht hast :] empfehlen kann ich persönlich das hier :)

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

von der marke hab ich nich viel von gehört und der shop eig schon überteuert.....
    ich kenn den ya da, ich nich weit von entfernt wohne und auch prospekte bekomme xD

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Gokusai, 28.02.2008
    Gokusai

meinst du tronje? XD ich habs ja viel billiger bekommen ;)
    aber es macht seinen job,kabel die du nicht brauchst,werden entfernt und die stromkabel sind in so komischem blauen stoff gewickelt,sodass sie nicht im gehäuse rumflattern^^ mein PC wirkt wirklich leer :(

11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

aso^^
    aba reichen würde das schon
    das kabelmanagement find ich sehr positiv

Thema: Netzteil gut und ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie stelle fest ob mein pc netzteil genug leistung hat

Die Seite wird geladen...

Netzteil gut und ausreichend? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...