Netzteil gesucht!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cicco, 19.05.2010.

1. Cicco

Cicco Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Netzteil für meinen PC.
    Habe mir einen PC zusammenstellen lassen nun weiss ich nicht welches Netzteil ich dafür nehmen soll bzw. ich kenne keine guten Marken! Das Netzteil sollte natürlich so leise wie möglich sein.
    Ich habe Max. 50€ zur Verfügung!

Mein PC:

CPU: Intel Core² Duo 2x 3400 MHz
    RAM: 4096MB DDR2
    Sound: OnBoard 7.1
    Festplatte: Maxtor 120 GB 7200 rpm
    Motherboard: Abit I-N73H
    Grafikkarte: Zotac GeForce 9800GTX+
    Monitor: Medion 19" Widescreen

Würde mich freuen wenn ein paar Marken genannt werden, auch freu ich mich über direkte Beispiele!

MFG Cicco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jahnket, 19.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

4. #3 PaddyG2s, 19.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Thema: Netzteil gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abit i-n73h billig

Die Seite wird geladen...

Netzteil gesucht! - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...