Netzteil gesucht....

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -=Alex=-, 28.11.2007.

1. #1 -=Alex=-, 28.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

Hallo hier mein sys.

Motherboard:
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 820, 2800 MHz (14 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894
    Arbeitsspeicher 2048 MB
    BIOS Typ AMI (03/03/07)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GS (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA G72
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (YE3L004024)

Multimedia:
    Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte HDT722525DLA380 (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
    C: (NTFS) 138003 MB (108004 MB frei)
    D: (NTFS) 100461 MB (89046 MB frei)
    Speicherkapazität 232.9 GB (192.4 GB frei)

ja brauche dafür ein neues netzteil, original hatte es 400 watt, am besten nicht mehr als 40-max.50 euro.

was würdet ihr so empfehlen?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 -=Alex=-, 28.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

4. #3 bamless, 28.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Wenns ein günstiges sein soll dann würde ich zu LC-Power raten. Habe selber jetzt mein. 2. NT von LC und bin sehr zufrieden. Habe mein 550 Watt Netzteil für 35 € gekauft. Und mein altes 420 Watt NT läuft schpn über nen Jahr in nem anderen Rechner.

5. #4 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

ja brauche dazu nen link, oder was würdest du zu den von mir oben genannten sagen??

6. #5 bamless, 29.11.2007
    bamless

bamless Erfahrener Benutzer

Also ob die Xilence NTs jetzt so gut sind weiß ich nicht. Von LC-Power kann ich jedenfalls nut gutes berivhten, zudem noch sehr preisgünstig. Dieses Netzteil habe ich mir zu meinem neuen System gekauft.

Genügend Kabel vorhanden und sehr leise.

Gruß bamless

7. #6 Classisi, 29.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

also die xilence sind keine guten netzteile! Auch wenn die 500W haben, leisten die nur so viel, wie ein gutes netzteil mit 350W. das 500W xilence hat beispielsweise leistungsschwankungen bis zu 200W. das 350W markennetzteil, hat da auch leistungsschwankungen allerdings bis ca. 280W. und es ist besser verarbeitet, ist leiser und hat besseren support. also ich empfehle dir dieses:

http://www1.hardwareversand.de/6V_z74yLiTLCOv/3/articledetail.jsp?aid=8096&agid=240
    MFG.
    Classisi

8. #7 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

hi, danke für eure antworten, das prob ist ich darf max 40 ausgeben, der pc braucht eh kein gutes, weil der eh schon alt ist.
    ich brauche eins für 35 o.ä. damit noch versand und co rein kann.
    früher war ja auch son 10euro ding drin und ich denke eins für 35 würde komplett ausreichen, was würdet ihr in dem bereich nehmen,
    habe in meinem neuen pc nen be quit netzteil bin auch sehr zufrieden, der andere braucht kein so gutes. damit wird eh nichts gemacht ausser surfen ein wenig und halt noch office verwenden mehr nicht.

Besser gesagt für meine eltern.

mfg

9. #8 Classisi, 29.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

na dann ist das xilence so gut wie perfekt :D
    MFG.
    Classisi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

hi,
    hmmmm....gibt es denn keine guten bei hardware versand??
    bin mit hardwareversand wirklich zufrieden und habe da auch schon was gekauft, würde gerne eins von dort kaufen, welches wäre für mich am bestenb?

12. #10 -=Alex=-, 29.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

Thema:

Netzteil gesucht....

Die Seite wird geladen...

Netzteil gesucht.... - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...