Netzteil Gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Philipp_Vista, 21.07.2007.

1. #1 Philipp_Vista, 21.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi ich bins wieder mal !

Hi ich suche für meine PC ein leistungsfähirges Netzteil !
    Es soll nicht weniger haben als 400 W
    Preiß höchstens 70€

--->Motherboard Name: Biostar M7NCD Ultra
    --->Prozessor: AMD Athol 3000+

Danke schon mal in Voraus ;)
    philipp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blackso5, 21.07.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

jo ich kann dir eins anbieten noch unbenutzt 550 watt be quiet glaub ich^^

MFG

4. #3 blackso5, 21.07.2007
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

doch net be quiet. Marke:power
    air flow: 50% up
    noise reduction:60%
    12cm fan
    550W
    habe es damals für 50€ gekauft habe es nicht einmal benutzt nur ausgepackt und wieder eingepackt.
    Wenn du Interesse hast schick ne pn. Biete es für ca30€ an.
    MFG

5. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

ich würde zu bequiet, tagan, seasonic und enermax raten

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzteil Gesucht

Die Seite wird geladen...

Netzteil Gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...