Netzteil für Server

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tobbi, 06.06.2006.

1. Tobbi

Tobbi Guest

Hallo zusammen

Ich habe in dese Forum geschrieben weil ich denke, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Ich Suche für meinen kleinen Server ein Netzteil (200-250W) .
    Bei eb.. gibt es nur 300-400W Netzteile für 60€ aufwärts.
    Da als Schüler mein Portmoney nicht das größte ist, wollte ich mal fragen ob hier vielleicht jemand günstig sein intaktes Netzteil für 1he Server los werden möchte

Ich würde mich riesig über Tipps, Angebote und sonstiges Freuen
    Wenn jemand eine Internetseite kennt wo man so etwas günstig erwerben kann dann wäre ich für auch da für einen Tipp dankbar.

Gruß Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 comp-store, 06.06.2006
    comp-store

comp-store Neuer Benutzer

Hallo,

was für Anschlüsse benötigst du denn?

Was für ein Gehäuse du hast wäre auch noch interessant.

4. Tobbi

Tobbi Guest

Hallo Comp-Store

Ich brauche den 20 Poligen Anschluss für das Motherboard,
    min 3 Anschlüsse für HDD/CD-Rom/
    und evtl. 1 Anschluss für ein Floppy Laufwerk.

Der Server ist 1He hoch und 19" groß. Also normale Server-Größe

Danke schon mal

Gruß Tobi

5. Lloyd

Lloyd Neuer Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzteil für Server

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...