Netzteil für nvidia geforce 9800 gt AMP!

Diskutiere Netzteil für nvidia geforce 9800 gt AMP! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich nun nach langem überlegen für die nvidia geforce Zotac 9800 GT...

1. #1 Holomann1234, 23.01.2009
    Holomann1234

Holomann1234 Neuer Benutzer

hallo!

ich möchte mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich nun nach langem überlegen für die nvidia geforce Zotac 9800 GT AMP! entschieden...
    jetzt meine frage: die grafikkarte benötigt eine extra stromversorgung, wie viel watt sollte mein netzteil dann mindestens haben, um die karte richtig nutzen zu können? ich meine das sie auch vollständig und mit genug strom versorgt wird? Freue mich über jede Antwort! :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 23.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Dazu solltest du uns den rest deiner hardware sagen!

Ich würde einfach zu einem 500W NT greifen, das reicht locker, und dann musst du beim nächsten aufrüsten nicht gleich wieder ein neues kaufen!

ein sehr gutes -> Coolermaster Real Power M520!

Thema: Netzteil für nvidia geforce 9800 gt AMP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel strom braucht zotac 9800gt amp

,
  2. grafikkarte 9800gt netzteil

,
  3. gforce 9800 gt wievielwatt netzteil

,
  4. nvidia 9800 gt netzteil
Die Seite wird geladen...

Netzteil für nvidia geforce 9800 gt AMP! - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  5. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...