Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Diskutiere Netzteil für Modding bzw. Sleeves im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...

1. #1 cybermind, 21.03.2017
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

Hallo Forums Kollegen

Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die einzelnen Adern der Stecker gut mit sleeves überziehen kann ?
    Ich habe ein Superflower zuhause wo Ich es schon einmal ausprobiert habe allerdings gehen hier die kontakte so streng raus das ich mir vorher die aufgepressten Kontakte zerstöre bevor sich diese aus dem Stecker lösen.

LG
    Günther

2. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Abschneiden und neue Kontakte aufpressen und die in die Stecker schieben.

Thema:

Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Modding bzw. Sleeves - Ähnliche Themen

1. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  2. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...