netzteil für mainboard passt nicht

Diskutiere netzteil für mainboard passt nicht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi hab ein problem mit meinem mainboard GA-81945GMH-RH. der atx anschluss müsste doch ein 24 pin oder? denn eine normales netzteil passt nicht....

1. #1 mcrib79, 31.01.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi
    hab ein problem mit meinem mainboard GA-81945GMH-RH. der atx anschluss müsste doch ein 24 pin oder? denn eine normales netzteil passt nicht.
    hab mir dann eigentlich ein 24 pin netzteil bestellt. habs grad bekommen nun musste ich feststellen das der stecker zu klein für den atx anschluss ist.
    kann mir jemand sagen was für ein netzteil mit welchen pin ich brauche.
    thx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Es gibt 20 und 24 pin Stecker. Dann muss das Nt ein 20 pin Stecker sein .

4. #3 mcrib79, 01.02.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

ist ein 24 pin bloss konnte man auch als 20 pin benutzen es war also noch ein extra stecker den man mit dem großen 20 pin verbinden konnte.
    das netzteil ist also flexibel

Thema: netzteil für mainboard passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard großer stecker passt nicht

Die Seite wird geladen...

netzteil für mainboard passt nicht - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...