netzteil Fragen ....?

Diskutiere netzteil Fragen ....? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute ich brauche mal wieder euer Fachwissen Dieses Netzteil hier (http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18593&agid=240) gibt...

1. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Hi Leute
    ich brauche mal wieder euer Fachwissen
    Dieses Netzteil hier (http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18593&agid=240) gibt es bei www.alternate.de für 5 € teurer glaub ich und da steht ganz genau das es 3 PCI-e Anschlüsse hat.
    Bei www.hardwareversand.de steht aber nix von 3 PIC-e Anschlüssen...
    Und da das netzteil bei hwv nich mehr auf Lager is glaub ich müsst ich bei alternate bestellen was auch eigtl. kein Problem is weil die 5 € jucken mich nicht.
    Könnt ihr rausfinden ob das 3 PCI-e Anschlüsse hat bei hdv???
    Danke schonmal im Vorraus
    mfG

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 06.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Laut dem Text hat es 3 PCIe Anschlüsse.

4. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

5. #4 Overlocker, 06.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Ich hab das Netzteil in der 620W ausführung, es werden 3 PCI-E Anschlüsse mitgeliefert (2x 6Pol, 1x8Pol), allerdings können nur 2 Davon ANgeschlossen werden also 6Pol mit 8Poligem kombinieren oder eben 6Pol+6Pol...

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: netzteil Fragen ....?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil fragen

Die Seite wird geladen...

netzteil Fragen ....? - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...