Netzteil frage

Diskutiere Netzteil frage im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mein Freund möchte schich zwei Ati Radeon HD 4870 kaufen welches netzteil braucht er ich habe dieses raus gesucht...

  1. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    oder soll er ein 500W Netzteil nehmen?
     
  4. #3 paul3494, 21.07.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    nimmt lieber dieses hier
     
  5. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    reicht das für zwei Ati Radeon HD 4870
     
  6. #5 Der Andere, 21.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja locker!!!!!! 500-550Watt würden auch schon reichen! Guck dir mal meinen PC an, der braucht unter Last 220Watt! Dann wird der so ca. höchstens 450Watt verbauchen! Also nimm so eins mit 500-550Watt oder so!
     
  7. #6 paul3494, 21.07.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    was fürn system habt ihr?
     
  8. #7 Der Andere, 21.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Schau in meiner Signatur nach;)
     
  9. #8 paul3494, 21.07.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ne ich mein das zum threeadesteller!^^

    @Der Andere: wie kann das sein das dein sys so wenig watt braucht?
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    er hat ein ein Intel Core 2 Duo E6400
     
  12. #10 Der Andere, 21.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ist halt so^^ was weiß ich, ich denke soviel verbraucht jeder normale PC! Deswegen sind Netzteile, die mehr als 550Watt oder so haben total übertrieben für den normalen Anwender!
     
Thema:

Netzteil frage

Die Seite wird geladen...

Netzteil frage - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...