Netzteil frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lorsim, 21.07.2008.

  1. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    oder soll er ein 500W Netzteil nehmen?
     
  4. #3 paul3494, 21.07.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    nimmt lieber dieses hier
     
  5. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    reicht das für zwei Ati Radeon HD 4870
     
  6. #5 Der Andere, 21.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja locker!!!!!! 500-550Watt würden auch schon reichen! Guck dir mal meinen PC an, der braucht unter Last 220Watt! Dann wird der so ca. höchstens 450Watt verbauchen! Also nimm so eins mit 500-550Watt oder so!
     
  7. #6 paul3494, 21.07.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    was fürn system habt ihr?
     
  8. #7 Der Andere, 21.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    Schau in meiner Signatur nach;)
     
  9. #8 paul3494, 21.07.2008
    paul3494

    paul3494 Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ne ich mein das zum threeadesteller!^^

    @Der Andere: wie kann das sein das dein sys so wenig watt braucht?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    er hat ein ein Intel Core 2 Duo E6400
     
  12. #10 Der Andere, 21.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ist halt so^^ was weiß ich, ich denke soviel verbraucht jeder normale PC! Deswegen sind Netzteile, die mehr als 550Watt oder so haben total übertrieben für den normalen Anwender!
     
Thema:

Netzteil frage

Die Seite wird geladen...

Netzteil frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...