Netzteil flackert und lädt Laptop nicht mehr

Diskutiere Netzteil flackert und lädt Laptop nicht mehr im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop Benq Joybook hatte sich wegen leeren Akku runtergefahren. Das Ladekabel mit dem...

  1. #1 redlion, 07.05.2012
    redlion

    redlion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Mein Laptop Benq Joybook hatte sich wegen leeren Akku runtergefahren.
    Das Ladekabel mit dem Netzteil hat eine grüne Kontrollleuchte. Als ich den Ladestecker an den Laptop eingesteckt habe, fing das grüne Dauerlicht am Netzteil an wild zu blinken.
    Geladen werden könnte aber nicht. Der Laptop macht keinen mucks mehr.

    Könnt ihr mir weiterhelfen.
    Danke im Voraus

    redlion
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 07.05.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Nimm mal den Akku heraus und baue ihn nach 1 Minute wieder ein. Jetzt Netzteil einstecken und versuche dann nach 10 Minuten wieder zu starten.
     
Thema: Netzteil flackert und lädt Laptop nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladekabel blinkt

    ,
  2. netzteil blinkt beim einstecken

    ,
  3. netzteil flackert

    ,
  4. kontrolllampe flackert am laptop,
  5. netzteil blinkt laptop acer,
  6. acernetzteil blinkt,
  7. ladekabel blingt,
  8. netzteil Kontrolllampe flackert,
  9. notebook netzteil flackert beim einstecken,
  10. laptop netzteil flackert,
  11. Netzteil für Laptop HP Kontrolllampe blinkt lädt aber nicht laut Anzeige,
  12. acer akkukabel flackert,
  13. laptop akku lässt sich nicht mehr aufladen netzteilflackert,
  14. ladekabel für laptop warum kontrollleuchte,
  15. laptop kontrolllampen flackert,
  16. lade kabel flackert,
  17. benq ladegerät blinkt,
  18. laptop netzkabel blinkt,
  19. akku ladegerät acer blinkt,
  20. ladegerät blingt beim einstecken laptop,
  21. notebooknetzteil flackert,
  22. kontrollleuchte am netzteil von benq laptop blinkt,
  23. netzkabel einstecken laptop blinkt,
  24. acer strom flackert,
  25. akku ladegerät für laptop acer blinkt beim einstecken
Die Seite wird geladen...

Netzteil flackert und lädt Laptop nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...