Netzteil eingebaut und Pc startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Resan-amo, 08.08.2012.

  1. #1 Resan-amo, 08.08.2012
    Resan-amo

    Resan-amo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, bin neu hier und habe ein kleine problem mit meinem Pc.
    hab ein neues Netzteil eingebaut und alles angeschlossen, nach dem starten fährt der Rechner immer hoch bis windows lädt und startet immer wieder neu. Vorher erscheint aber noch der Bildschirm in dem "Windows normal starten" kann oder in der abgesicherten modus kann. Das Problem bei der ganzen sache ist dass meine Tastatur zwar aufleuchtet, aber sie nicht reagiert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Netzteil:
    Welche Stecker hast Du wohin auf das Board gesteckt.
    Beginne mit dem großen (ATX Stromstecker) und vergiss keinen!
    Tastatur:
    Du hast sicher eine USB Tastatur? Hast Du eine andere Tastatur? Du brauchst eine P/S2 für den pinkfarbenen Tatsaturport. Die funktionieren immer und habe sofort Strom beim Starten.
    Startprobleme:
    Hast Du auch eine Windows CD? Kann sein, dass der Startsektor (sog. MBR) defekt ist, den Du mit der Reparaturkonsole wieder einrichten kannst. Dazu muss der PC mit der Windows CD gestartet werden.
     
  4. #3 Leonixx, 08.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    USB Tastatur lässt sich im Bios aktivieren. Dazu beim Start die Entf. o. F2 Taste dauerhaft betätigen, bis das Bios erscheint. Hier unter USB Legacy Support nachschauen, ob das auf enable steht. Wenn nicht dann umstellen.
     
Thema: Netzteil eingebaut und Pc startet immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware neu einbau system startet immer neu

    ,
  2. usb legacy support rechner bootet neu

    ,
  3. netzteil eingebaut pc startet und geht nach einer zeit wieder aus

    ,
  4. pc bottet immer netzteil,
  5. pc startet immer neu tasta keinen strom,
  6. netzteil neu einebaut pc startet immer von alleine neu,
  7. pc startet immer wieder neu netzteil,
  8. Pc startet nach einbau eines neuen netzteils abdauern neu,
  9. netzteil zu wenig spannung ? pc startet immer neu,
  10. mainboard atx stecker rechner startet ständig neu,
  11. rechner bootet immer neu usb tastatur#,
  12. pc geht nach einbau vom neuen netzteil immer wieder aus,
  13. windows 7 startet immer wieder neu netzteil
Die Seite wird geladen...

Netzteil eingebaut und Pc startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...