Netzteil eingebaut und Pc startet immer wieder neu

Diskutiere Netzteil eingebaut und Pc startet immer wieder neu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So Leute, bin neu hier und habe ein kleine problem mit meinem Pc. hab ein neues Netzteil eingebaut und alles angeschlossen, nach dem starten fährt...

  1. #1 Resan-amo, 08.08.2012
    Resan-amo

    Resan-amo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So Leute, bin neu hier und habe ein kleine problem mit meinem Pc.
    hab ein neues Netzteil eingebaut und alles angeschlossen, nach dem starten fährt der Rechner immer hoch bis windows lädt und startet immer wieder neu. Vorher erscheint aber noch der Bildschirm in dem "Windows normal starten" kann oder in der abgesicherten modus kann. Das Problem bei der ganzen sache ist dass meine Tastatur zwar aufleuchtet, aber sie nicht reagiert.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Netzteil:
    Welche Stecker hast Du wohin auf das Board gesteckt.
    Beginne mit dem großen (ATX Stromstecker) und vergiss keinen!
    Tastatur:
    Du hast sicher eine USB Tastatur? Hast Du eine andere Tastatur? Du brauchst eine P/S2 für den pinkfarbenen Tatsaturport. Die funktionieren immer und habe sofort Strom beim Starten.
    Startprobleme:
    Hast Du auch eine Windows CD? Kann sein, dass der Startsektor (sog. MBR) defekt ist, den Du mit der Reparaturkonsole wieder einrichten kannst. Dazu muss der PC mit der Windows CD gestartet werden.
     
  4. #3 Leonixx, 08.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    USB Tastatur lässt sich im Bios aktivieren. Dazu beim Start die Entf. o. F2 Taste dauerhaft betätigen, bis das Bios erscheint. Hier unter USB Legacy Support nachschauen, ob das auf enable steht. Wenn nicht dann umstellen.
     
Thema: Netzteil eingebaut und Pc startet immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware neu einbau system startet immer neu

    ,
  2. usb legacy support rechner bootet neu

    ,
  3. netzteil eingebaut pc startet und geht nach einer zeit wieder aus

    ,
  4. pc bottet immer netzteil,
  5. pc startet immer neu tasta keinen strom,
  6. netzteil neu einebaut pc startet immer von alleine neu,
  7. pc startet immer wieder neu netzteil,
  8. Pc startet nach einbau eines neuen netzteils abdauern neu,
  9. netzteil zu wenig spannung ? pc startet immer neu,
  10. mainboard atx stecker rechner startet ständig neu,
  11. rechner bootet immer neu usb tastatur#,
  12. pc geht nach einbau vom neuen netzteil immer wieder aus,
  13. windows 7 startet immer wieder neu netzteil
Die Seite wird geladen...

Netzteil eingebaut und Pc startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  4. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...