Netzteil Einbau

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Axel der Lipper, 23.04.2008.

  1. #1 Axel der Lipper, 23.04.2008
    Axel der Lipper

    Axel der Lipper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wer kann mir helfen?
    Habe ein Netzteil gekauft und an mein Board angeschlossen.(Foxconn P5M3-A+REV1,01) Grafikkarte und Festplattewaren auch angeschlossen, aber beim Einschalten tat sich nichts. Was habe ich falsch gemacht, oder ist das Board kaputt? ( habe es geschenkt bekopmmen)
    Danke für eure hilfe.

    *Thema verschoben von Über das Forum nach Hardware Probleme ~Invidious*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lukaslg3, 23.04.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Schrauber, 23.04.2008
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    1. oberen tipp beachten
    2. schauen ob auf der rückseite des netzteils auch der schalter (falls vorhanden) auf "I" steht und nicht auf "O".
    3. sicherstellen das der powerbutton auch richtig mit dem panel am mainboard verbunden ist.

    meld dich dann nochmal wenn du alles gecheckt hast und trotzdem nichts geht

    EDIT

    bist du dir sicher das das mainboard fehlerfrei gelaufen ist als du es geschenkt bekommen hast?
     
  5. #4 Axel der Lipper, 24.04.2008
    Axel der Lipper

    Axel der Lipper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe, aber es geht nicht. Ich denke es war keine gute Idee mit Sachen anzufangen wo man nicht genau weiß ob sie überhaupt in Ordnung sind. Werde mir neue Teile kaufen und dann es nochmal Probieren. Möchte meinen eigenen PC bauen und vielleicht klppt es ja.
    Nochmals vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

    Gruß
    Axel der Lipper
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzteil Einbau

Die Seite wird geladen...

Netzteil Einbau - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...