Netzteil defekt???

Diskutiere Netzteil defekt??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgendes Problem. PC-schaltet während des Bootvorgangs mit einem hörbaren "Klack" ab und bootet sofort wieder neu und läuft dann ohne Probleme....

  1. JohaWe

    JohaWe Guest

    Folgendes Problem. PC-schaltet während des Bootvorgangs mit einem hörbaren "Klack" ab und bootet sofort wieder neu und läuft dann ohne Probleme. Manchmal kommt diese "Klack" und Neubooten auch mitten während einer normalen Sitzung. System ist Windows XP.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D
    Wenn du sicher bist das es vom Netzteil kommt dann Tausch es mal aus.
     
Thema:

Netzteil defekt???

Die Seite wird geladen...

Netzteil defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. PSU defekt?

    PSU defekt?: Hallo liebes Forum! Ich habe seit längerem schon Probleme mit meinem Computer. Habe vor einem Monat mein System geupgraded, aber das Problem...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...