Netzteil defekt???

Diskutiere Netzteil defekt??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Folgendes Problem. PC-schaltet während des Bootvorgangs mit einem hörbaren "Klack" ab und bootet sofort wieder neu und läuft dann ohne Probleme....

  1. JohaWe

    JohaWe Guest

    Folgendes Problem. PC-schaltet während des Bootvorgangs mit einem hörbaren "Klack" ab und bootet sofort wieder neu und läuft dann ohne Probleme. Manchmal kommt diese "Klack" und Neubooten auch mitten während einer normalen Sitzung. System ist Windows XP.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D
    Wenn du sicher bist das es vom Netzteil kommt dann Tausch es mal aus.
     
Thema:

Netzteil defekt???

Die Seite wird geladen...

Netzteil defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...