netzteil defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von hanswurst88, 27.12.2007.

1. #1 hanswurst88, 27.12.2007
    hanswurst88

hanswurst88 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    und zwar ist das netzteil meines laptops defekt. Nun muss ich mir ein neues zulegen. Da ich auf diesem gebiet wirklich absolut keine ahnung habe frage ich hier zur sicherheit lieber nocheinmal nach.
    Auf meinem laptop steh folgender hinweis:
    DC INPUT: 100-240V
    Output: 19v ::::: 3,1A
    For use with LiteOn PA1600-06AT

leider finde ich nicht exakt das selbe netzteil!! vllt. findet ihr das ja :p

könnte ich mir dieses netzteil zulegen? (es hat 3,15 A)

http://cgi.ebay.de/Netzteil-Adapter...ryZ96906QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich habe gehört, dass man falls man das falsche netzteil benutzt seinen laptop "schrottet".
    danke schonmal im vorraus
    tim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netzteil defekt

Die Seite wird geladen...

netzteil defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...