Netzteil defekt?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von gast74, 07.04.2007.

1. gast74

gast74 Guest

hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein notebook lässt sich nicht mehr starten. Die Anzeige für den Netzstecker blinkt ständig. Ist das Netzteil defekt, oder warum blinkt die Anzeige ständig und die Anzeige für den Akkuladezustand bleibt aus? Danke für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 07.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

hast du mal geprüft ob dein akku kontakt zum notebook hat?!?
    vieleicht sind nur die kontakte bissl unsauber^^
    würd dir gerne mehr tipps geben kenn mich leier noch net so gut mit notebooks aus :D

4. gast74

gast74 Guest

Wie kann ich prüfen, ob der akku kontakt zum notebook hat?
    Ich habe den Eindruck, dass der Adapter der mit dem Notebook verbunden ist, defekt ist und somt das notebook nicht mit strom versorgt wird. Gestern ging mein Notebook noch einwandfrei und heute vormittag auch, plötzlich streikt es von einer auf die andere sekunde, hatte nur beim letzten mal vergessen das notebool aus zu stellen, obwohl es nicht mit dem netz verbunden war, so dass der akku wahrscheinlich komplett leer geworden ist.

Thema:

Netzteil defekt?

Die Seite wird geladen...

Netzteil defekt? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...