Netzteil, das ein gutes markenhaltiges und günstiges ist.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xBloodsportx, 19.01.2012.

1. #1 xBloodsportx, 19.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
    xBloodsportx

xBloodsportx Neuer Benutzer

Hallo Community,

ich bräuchte eine kleine Beratung: Ich habe da schon ein gutes Netzteil gefunden, aber ist Ampere das Wichtigste? Wenn ja, dann sollte das Thema schnell gelöst sein.

Ich habe hier ein be quiet! Netzteil gefunden, und wir wissen alle, das be quiet! der wohl einer der besten Netzteil-Hersteller ist.

Hier: be quiet 550 Watt Netzteil

Achso, richtig, bevor wieder nach meinem System gefragt wird:

- AMD Phenom II X4 955 BE
    - Asus Motherboard M4N68T-M-LE-V2
    - GeForce GTX 550 Ti AMP! Edition
    - 4 Gb Ram
    - 500 Gb Festplatte
    - DvD/Brenner-Laufwerk
    - 420 Watt Netzteil (billig Scheiße von LC-Power)

Danke auf Antworten!

P.S.: Netzteil bis 65 € bitte, definitv nicht mehr. Eine bitte, fragt mich nicht, wieso ich ein neues Netzteil haben will. Um sofort auf den Punkt zu kommen, beim zocken, wie Spiele: Modern Warfare 2, Black Ops etc. geht der PC plötzlich aus und ich weiß, dass es am Netzteil liegt, alles andere wurde gesäubert und gecheckt von mir. Es ist nicht so, dass ich keine Ahnung von Hardware hätte. Beim Netzteil bin ich nur etwas vorsichtiger.

Gruß,
    xBloodsportx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Ich habe hier ein be quiet! Netzteil gefunden, und wir wissen alle, das be quiet! der wohl beste Netzteil-Hersteller ist.

Hust, dann bin ich einer der wenigen der das nicht glaubt
    Produzenten wie Enermax, Seasonic, SuperFlower sind, denke ich, besser
    ob du die für deinen max. preis erhältst, glaube ich kaum.

emmes

4. #3 xBloodsportx, 19.01.2012
    xBloodsportx

Upsala, da ist mir ein Fehler unterlaufen. "der wohl einer der besten" sollte es heißen. Haha, danke trotzdem.

Es hilft mir aber gerade auch nicht.

5. #4 zockerlein, 19.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Zu “einem der Besten“ sollte man BeQuiet! auch nicht zählen...^^
    Ni,m, wie emmes schon meinte, ein NT aus der amazon SuperFlower Reihe auf hwv.de ;)

6. #5 xandros, 19.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Streiche Hersteller, setze Importeur!
    BeQuiet! produziert nich,sondern kauft auf und beklebt mit Labels.... (zumindest bei den Netzteilen!)

7. #6 stockcarpilot, 19.01.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

8. #7 xBloodsportx, 19.01.2012
    xBloodsportx

9. #8 stockcarpilot, 19.01.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Wenn ich mal so schaue, dann werden 500Watt als Netzteil empfohlen. Daher sollten die angegebenen Netzteile für diese Karte ausreichen.
    Du kannst natürlich auch stärkere Netzteile nehmen, falls du aufrüsten willst. Das Netzteil gibt ja auch nur soviel Strom ab, wie deine Komponenten verbrauchen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xBloodsportx, 19.01.2012
    xBloodsportx

Na ja, ich bin schon so ein PC Freak, muss immer alles haben. Ob noch die Frage ist, jetzt noch richtig aufzustocken, weil ich bald mit dem Abitur durch bin und ab 01.04.12 bzw. 01.06.12 beim Bund bin. Da habe ich kaum noch Zeit Zuhause zu sein.

Und vor allem für diese Grafikkarte, die erst mal ausreichend ist. Ich weiß ja nicht, wie schnell die Entwicklungen der nächsten Generationen der Grafikkarten von AMD sind.

Dann sollte wohl das Netzteil ausreichen.

12. keriz

keriz Neuer Benutzer

Ich persönlich habe dieses Netzteil gekauft:

XFX XPS-650W-3XS

...und bin SEHR zu frieden...ich höre es kaum und die Hardware wird sehr gut versorgt. Sehr löblich und zum Erstaunen das Kabelmanagement mit eigener Tasche. Zwar kostet es ~80€, aber es ist seinem Preis wirklich wert.

keriz

Thema: Netzteil, das ein gutes markenhaltiges und günstiges ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes netzteil 2012

,
  2. geforce gtx 550 ti 420 watt netzteil

,
  3. xfx xps 650w 3xs hersteller

,
  4. gutes günstiges netzteil,
  5. gutes günstiges netzteil 2012,
  6. gutes billiges netzteil 2012 gamer,
  7. gutes billiges netzteil 2012,
  8. enermax seasonic super flower,
  9. m4n68t-m geforce 550 ti
Die Seite wird geladen...

Netzteil, das ein gutes markenhaltiges und günstiges ist. - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....