Netzteil beschädigt?

Diskutiere Netzteil beschädigt? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo mein rechner spinnt zur zeit sehr rum, soll heissen er stürzt häufig ab. das passiert meistens bei spielen, er fährt hängt sich dann aprupt...

1. #1 alexander, 14.08.2006
    alexander

alexander Guest

hallo

mein rechner spinnt zur zeit sehr rum, soll heissen er stürzt häufig ab. das passiert meistens bei spielen, er fährt hängt sich dann aprupt auf, tut so als ob er sich runterfährt bleibt aber an. manchmal friert der bildschirm aber auch einfach ein. das hat dann soweit geführt das beim hochfahren dastand dass ne wichtige windowsdatei beschädigt oder defekt ist. hab dann windows neu installiert, das problem mit dem abstürzen is aber geblieben. ich habe bei meinem mainboard (asus k8n) ein programm dabei namens asus probe 2 das mir die verschiedenen temperaturen anzeigt. jetzt zeigt mir das neuerdings an dass der power fan und der chassis fan auf 0 ist.
    da es wie gesagt nix geändert hat windows neu zu installieren, liegt es wohl denk ich nahe dass das problem an der hardware liegt. wäre schön wenn mir jmd eine prognose geben könnte woran das problem evtl liegt.

mein system: asus k8n mainboard, radeon 9800 pro saphire, amd 64 3400,
    be quiet netzteil, 1024 ram, windows xp pro

mfg alexander

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzteil beschädigt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus beschägigt netzteil

Die Seite wird geladen...

Netzteil beschädigt? - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...