Netzteil Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 2Fast2Furious, 16.12.2008.

  1. #1 2Fast2Furious, 16.12.2008
    2Fast2Furious

    2Fast2Furious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche ich bei folgenden System eine stärkeres Netzteil?

    Mainboard: ASUS P5Q-E
    Arbeitsspeicher:4096 mb von Corsair/CL4
    Graka: Gainward HD4870
    Festplatte WD 500 gb/16 mb cache
    CPU: Core 2 Quad Q6600
    Netzteil: BE Quiet! Straight Power 500 W/BQT E6

    Dazu wollte ich vielleicht noch später ein paar dinge wie Kaltlichtkath., LED´s, Lüfter ect. einbauen...

    Vielen Dank im Vorraus.

    Vor- und Ratschläge zum gesamtem System sind immer erwünscht. :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 16.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, dein BeQuiet reicht voll und ganz. Habe mir jetzt auch erst noch ein 500W Netzteil von OCZ geordert und habe ein fast gleiches System wie du, nur die Graka eine Schublade tiefer.
    joa was soll man sonst zum System sagen ( hab ein iemlich ähnliche) => einfach GEIL :D :D
     
  4. #3 2Fast2Furious, 16.12.2008
    2Fast2Furious

    2Fast2Furious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch mit der Hilfe von Modernboard-Usern entstanden.. :D
     
Thema:

Netzteil Beratung

Die Seite wird geladen...

Netzteil Beratung - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  4. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  5. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...