Netzteil Auswahl für Neuen AM3 - CaseCon

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von CyberCSX, 20.07.2010.

  1. #1 CyberCSX, 20.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wie der titel schon sagt, ein neues projekt ist in Anmarsch, diesmal ein CaseCon aber auch dieser ist nicht von dieser wellt sondern stamt aus eine.... zeitreise ;)

    Alls erstes Steht das Netzteil zur Wahl. Ich habe mir 4 Netzteile Ausgesucht.
    Unter jeden link steht was Ich dabei Gut befinde und was Schlecht.
    Möchte eure meinung dazu aber bitte keine Anderen Markenvorschläge sondern Bitte nur diese 4 vorschläge Auskommentieren.

    Danke in Voraus!

    1 - Silverstone SST-DA750 Decathlon Series - 750 Watt

    - Guter Kabell Management da sogar der 20 + 4 ATX dazugehört.
    - Schlecht finde ich den Miserabel Halbwegs Gesleevedte Kabelln und den 120er lüfter.

    2 - Cooler Master Silent Pro Series PSU - 700 Watt

    - Guter Kabell Management
    - Schlecht, Lüfter in Sondermass von 135 mm (sollte der Lüfter Kaput gehen, Kuckt man blöd aus der Wäsche da kein Ersatz), Sehr Schlechte Issolierung der Festgelöteten Kabelln beim ausgang aus den Gehäuse. Kurzschluss ist da Vorprogramiert durch einschneiden der Kabelln.

    3 - OCZ ModXStream Pro Netzteil - 700 Watt

    - Guter Kabellmanagement, momentan mein Favorit
    - Schlecht, Miserabell Gesleevte Kabelln.

    4 - Xilence RedWing Gaming Edition Modular - 750 Watt

    - Wunderbarer Kabellmanagement. Hier bleiben echt keine Wünsche offen.
    - Schlecht, Lüfter in sondermaas 135 mm (sollte der Lüfter Kaput gehen, Kuckt man blöd aus der Wäsche da kein Ersatz), bereitz Schlechter Ruf zur Marke (diskussionen aus Sämtliche forums = Mein Bedenken)

    Nun wie ist eure meinung dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Die Nr.3,aber weshalb brauchst Du 700W?

    Willst Du da 'n Kaffeewärmer mit einbauen?
     
  4. #3 CyberCSX, 20.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ne. Zusäzlich zum Rechner kommt noch so einiges hinzu.
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 20.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    die nr.3, ist das beste aus meiner sicht.
     
  6. #5 CyberCSX, 20.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das bedeutet das meine entscheidung irgendwie hin haut.
     
  7. #6 PaddyG2s, 20.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    ich wäre auch für Nr.3, das sollte zwischen den 4 das beste sein!

    P.s.: Ich würde Nr.4 sofort vergessen ^^
     
  8. #7 CyberCSX, 20.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Was ist an den 4 so schlecht? Einfach zur Info.
     
  9. #8 PaddyG2s, 20.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ich finde Xilence baut gute Kühler und Gehäuse, aber von Netzteilen haben die keine ahnung! (meiner Meinung nach)

    Ich halte nix von der Firma in hinsicht auf die Qualität!

    Also ich würde mir nicht so ding in mein PC einbauen, nicht mal kostenlos :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 CyberCSX, 20.07.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Was mahen die falsch an den NT's?
    Haste links zu testberichte zum nachlesen?
    Das was du sagst, sagen auch andere in den forums.
    Es ist ein gewisser vorbehalt da und ich möchte es herausfinden warum weil niergendwo finde ich konkrete links u. testberichte was den vorbehalt bestätigen könnten.
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Xilence baut keine oder wenig Schutzmaßnahmen ein,
    schaue Dir nur die technischen Daten an.

    Von Xilence laß besser die Finger weg.
     
Thema:

Netzteil Auswahl für Neuen AM3 - CaseCon

Die Seite wird geladen...

Netzteil Auswahl für Neuen AM3 - CaseCon - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...