Netzteil austausch was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Neoload93, 19.01.2008.

1. #1 Neoload93, 19.01.2008
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich habe mal eine frage....
    da mein Pc dauernt von allein ausgeht,und ich schon mit jeder Software die mir empfohlen wurde versucht habe das problem zu behen,möchte ich nun einen anderen Vorschlag mal versuchen....
    neues Netzteil kaufen!Nun weis ich aber nicht was ich bei einem Laptop alles dabei beachten muss.Muss ihc nur das Kabel austauschen oder auch das ding was in dem Laptop drinnen is?
    Ich wär super froh wenn ihr mir da helfen könntet...
    THX Maddin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Netzteil eines Notebooks ist in der Regel extern (als kleine, meist schwarze Box, am Netzkabel).

Wenn du dieses ersetzen willst, solltest du darauf achten, dass die Angaben des Originalteiles auch auf dem Ersatzteil zu finden sind.

Hier die Output-Daten beachten! Volt und Ampere müssen übereinstimmen.
    sind die Werte bei dem Ersatzteil zu niedrig, wird dein Notebook damit erst gar nicht angehen, sind die Werte zu hoch, kannst du dein Notebook beerdigen.

4. #3 Neoload93, 19.01.2008
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hey,
    supper danke ich werd mich mal auf die suche nach einem geeignitten netzteil machen...
    Dank dir

Thema: Netzteil austausch was muss ich beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop netzteil austauschen

,
  2. netzteil laptop tauschen

,
  3. netzteil laptop ersetzen

,
  4. laptop netzteil tauschen,
  5. netzteil austauschen laptop,
  6. netzteil tauschen notebook,
  7. ladegerät laptop tauschen,
  8. netzstecker wechseln,
  9. netzteil notebook tauschen,
  10. laptop ladegerät tauschen,
  11. notebook netzteil beachten,
  12. netzteile notebook austauschbar,
  13. notebook netzteil tauschen,
  14. netzteilaustausch pc,
  15. muss ich bei einem laptop ladegerät nur auf die voltzahl achten,
  16. was ist zu beachten bei netzteil tausch laptop,
  17. was muss beim Austausch des Netzteiles beachten?,
  18. netzteil austauch was sollte man beachten,
  19. laptop ladekabel tauschen,
  20. beim austausch von switches auf was muss ich achten,
  21. netzteil durch anderes ersetzen,
  22. netzanschluss asus laptop wechseln,
  23. ladekabel laptop tauschen,
  24. netzteil laptop durch anderes ersetzen,
  25. netzteil von notebook tauschen
Die Seite wird geladen...

Netzteil austausch was muss ich beachten? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...