Netzteil ausgetauscht und nun geht nur noch der Lüfter

Diskutiere Netzteil ausgetauscht und nun geht nur noch der Lüfter im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Vor ca. 2 Wochen ist mein Netzteil kaputt gegangen(350W). Hab jetzt ein 450 von Maxxtro, doch wenn ich meinen PC einschalte laufen zwar die...

  1. #1 dr_basilea, 03.07.2008
    dr_basilea

    dr_basilea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor ca. 2 Wochen ist mein Netzteil kaputt gegangen(350W). Hab jetzt ein 450 von Maxxtro, doch wenn ich meinen PC einschalte laufen zwar die Lüfter(auch der von der GRAKA) aber ich hab kein Bild auf dem Monitor.
    Hab auch schon alle Teile ausser HDD, DVD Laufwerke und CPU gewechselt geht immer noch nix.

    Meine Daten:
    Gehäuse->Thermaltake Matrix IX
    Mainboard-> ASRock 1333-D667 R3.0
    CPU->Intel Pentium D "Dualcore" 2x3.0GHz
    GRAKA->Nvidia Geforce 8600GT 1Gbyte
    HDD-> Von Samsung 250 Gbyte
    RAM -> 2xCorsair 1Gbyte und 1x Kingston 1Gbyte
    Netzteil-> Maxxtro MX-450-PSU 450Watt
    DVD Laufwerk und Brenner-> beide von Samsung

    Alte GRAKA ist ne Ati Radeon 1900XTX 512 Mbyte
    Altes Mainboard ist ein MSI Mainboard(Keine Ahnung welcher Typ)
    Und altes Netzteil gehörte Standart zum Gehäuse (AC Cooling T2)

    Hab auch schon nen anderen Monitor, Monitorkabel,Stützbatterie ausprobiert aber nix.


    Hoffe auf baldige Antwort

    greez
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch alle kabel vom NT angeschlossen?
    oft wird der 4polige stecker vergessen.
    anschluss meistens links über der cpu
     
  4. #3 dr_basilea, 03.07.2008
    dr_basilea

    dr_basilea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe alles angeschlossen. auch den 12v. bekomme jetzt aber beep signale vom mainboard nachdem ich den speaker angeschlossen habe.
     
  5. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist auch die cpu das problem und das alte netzteil war vielleicht gar nicht defekt. das ist das einzige, was mir dazu einfällt.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzteil ausgetauscht und nun geht nur noch der Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer nur noch netzteil und grafikkarten lüfter geht

Die Seite wird geladen...

Netzteil ausgetauscht und nun geht nur noch der Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  4. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...