Netzteil ausgetauscht und nun geht nur noch der Lüfter

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von dr_basilea, 03.07.2008.

  1. #1 dr_basilea, 03.07.2008
    dr_basilea

    dr_basilea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vor ca. 2 Wochen ist mein Netzteil kaputt gegangen(350W). Hab jetzt ein 450 von Maxxtro, doch wenn ich meinen PC einschalte laufen zwar die Lüfter(auch der von der GRAKA) aber ich hab kein Bild auf dem Monitor.
    Hab auch schon alle Teile ausser HDD, DVD Laufwerke und CPU gewechselt geht immer noch nix.

    Meine Daten:
    Gehäuse->Thermaltake Matrix IX
    Mainboard-> ASRock 1333-D667 R3.0
    CPU->Intel Pentium D "Dualcore" 2x3.0GHz
    GRAKA->Nvidia Geforce 8600GT 1Gbyte
    HDD-> Von Samsung 250 Gbyte
    RAM -> 2xCorsair 1Gbyte und 1x Kingston 1Gbyte
    Netzteil-> Maxxtro MX-450-PSU 450Watt
    DVD Laufwerk und Brenner-> beide von Samsung

    Alte GRAKA ist ne Ati Radeon 1900XTX 512 Mbyte
    Altes Mainboard ist ein MSI Mainboard(Keine Ahnung welcher Typ)
    Und altes Netzteil gehörte Standart zum Gehäuse (AC Cooling T2)

    Hab auch schon nen anderen Monitor, Monitorkabel,Stützbatterie ausprobiert aber nix.


    Hoffe auf baldige Antwort

    greez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch alle kabel vom NT angeschlossen?
    oft wird der 4polige stecker vergessen.
    anschluss meistens links über der cpu
     
  4. #3 dr_basilea, 03.07.2008
    dr_basilea

    dr_basilea Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja habe alles angeschlossen. auch den 12v. bekomme jetzt aber beep signale vom mainboard nachdem ich den speaker angeschlossen habe.
     
  5. ow592

    ow592 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ist auch die cpu das problem und das alte netzteil war vielleicht gar nicht defekt. das ist das einzige, was mir dazu einfällt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzteil ausgetauscht und nun geht nur noch der Lüfter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer nur noch netzteil und grafikkarten lüfter geht

Die Seite wird geladen...

Netzteil ausgetauscht und nun geht nur noch der Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....