Netzteil auf einmalzu laut was jetzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jennynewbie, 12.06.2012.

1. #1 jennynewbie, 12.06.2012
    jennynewbie

jennynewbie Neuer Benutzer

hi ,
    ich habe ein problem mit mein netzteil ! Seit gestern zoomt er wie ein rasenmäher.Ich habe versucht den lüfter mit ein wattestäbchen zu putzen ,es hat aber nicht geholfen.Ich denke nicht das es mit der temperatur zu tun hat da es 10 sek nach dem einschalten losgeht

Was kann ich da noch machen ?Kenn mich da so gar nicht aus ,dachte ich frag lieber bevor ich mich bei ein reparatur service verarsche lasse (garantie ist gerade abgelaufen)

Danke im voraus jungs

jenny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Das NT wird in sehr kurzer Zeit den Geist aufgeben. Du kannst versuchen, es auszubauen und - z.B. in einer Autowerkstatt um die Ecke - mit Pressluft auszublasen. Dabei sollte der Lüfter mit einem Stift festgehalten werden, damit das Lager nicht kaputt dreht.
    Wenn das nicht hilft, musst Du wohl ein neues kaufen.
    Gib uns mal mehr Details über den Rechner, damit wir die sagen können, welche Leistung Du brauchst.

4. #3 sven.hedin, 12.06.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Möglicherweise hat sich Staub im Lüfterlager festgesetzt und das Lager beschädigt.
    Wenn das Brummen nicht nach dem Ausblasen verschwindet,hast Du 2 Möglichkeiten.
    1.Du kaufst ein neues Netzteil.
    2.Du kaufst ein neuen Lüfter und ersetzt den Netzteillüfter.

Dazu mußt Du das Netzteil öffnen,den Lüfter ausbauen,
    den Stecker an den neuen Lüfter anlöten,gut isolieren
    und alles wieder zusammen bauen.

Thema: Netzteil auf einmalzu laut was jetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akoya 6300d netzteil

,