Netzteil auf einmalzu laut was jetzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jennynewbie, 12.06.2012.

  1. #1 jennynewbie, 12.06.2012
    jennynewbie

    jennynewbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ,
    ich habe ein problem mit mein netzteil ! Seit gestern zoomt er wie ein rasenmäher.Ich habe versucht den lüfter mit ein wattestäbchen zu putzen ,es hat aber nicht geholfen.Ich denke nicht das es mit der temperatur zu tun hat da es 10 sek nach dem einschalten losgeht

    Was kann ich da noch machen ?Kenn mich da so gar nicht aus ,dachte ich frag lieber bevor ich mich bei ein reparatur service verarsche lasse (garantie ist gerade abgelaufen)

    Danke im voraus jungs

    jenny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Das NT wird in sehr kurzer Zeit den Geist aufgeben. Du kannst versuchen, es auszubauen und - z.B. in einer Autowerkstatt um die Ecke - mit Pressluft auszublasen. Dabei sollte der Lüfter mit einem Stift festgehalten werden, damit das Lager nicht kaputt dreht.
    Wenn das nicht hilft, musst Du wohl ein neues kaufen.
    Gib uns mal mehr Details über den Rechner, damit wir die sagen können, welche Leistung Du brauchst.
     
  4. #3 sven.hedin, 12.06.2012
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise hat sich Staub im Lüfterlager festgesetzt und das Lager beschädigt.
    Wenn das Brummen nicht nach dem Ausblasen verschwindet,hast Du 2 Möglichkeiten.
    1.Du kaufst ein neues Netzteil.
    2.Du kaufst ein neuen Lüfter und ersetzt den Netzteillüfter.

    Dazu mußt Du das Netzteil öffnen,den Lüfter ausbauen,
    den Stecker an den neuen Lüfter anlöten,gut isolieren
    und alles wieder zusammen bauen.
     
Thema: Netzteil auf einmalzu laut was jetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akoya 6300d netzteil

    ,
  2. netzteil lüfter laut neues netzteil lüfter laut

Die Seite wird geladen...

Netzteil auf einmalzu laut was jetzt - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. PC piepst laut und startet nur manchmal

    PC piepst laut und startet nur manchmal: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, weil ich ein für mich unlösbares Problem mit meinem Desktop PC habe. Leider kenne ich mich null aus und hoffe...
  3. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...