Netzteil??? Arbeitsspeicher?

Diskutiere Netzteil??? Arbeitsspeicher? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Cooler Master Real Power M 520 W oder das Combat Power 750w war ebend in einem Pc laden hab ihm meine version mit den komponenten gezeigt udn...

1. NaGel

NaGel Benutzer

Cooler Master Real Power M 520 W

oder das Combat Power 750w

war ebend in einem Pc laden hab ihm meine version mit den komponenten gezeigt udn der hat mir dann anstatt den Geil arbeitsspeicher diesen hier: DDR2 A-Data 4GB DDR2 PC 1066 Vitesta Extreme 2*2GB angeboten

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 27.12.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Cooler Master M520 :D :D

Willst du im Fachladen kaufen? Das ist doch bestimmt mindestens 100€ teurer... oder nur die beiden Teile? Der G.Skill reicht auch, nur der A-Data hat von sicha us einen höheren Standarttakt.

4. #3 Flowing, 27.12.2008
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

Naja habe den GeIL Ram 2x2GB 800mhz, und mein Kollege den DDR2 A-Data 4GB Ram. Da tut sich von sich aus nicht viel, ich bin zufrieden mit dem GeIL Ram. Der A-Data Ram ist nur unwesentlich besser.

5. #4 Jaulemann, 27.12.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

sind beide cl5?

6. NaGel

NaGel Benutzer

ne ich wollte nur mal so die preise vergleichen, mit den 100 euro teurer passt schon!

weil der kerl meinte das die 520 watt nicht ausreichen werden...

Thema:

Netzteil??? Arbeitsspeicher?

Die Seite wird geladen...

Netzteil??? Arbeitsspeicher? - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  3. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  4. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  5. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...