Netzteil 550 Watt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gainwardfan, 27.12.2012.

1. #1 Gainwardfan, 27.12.2012
    Gainwardfan

Gainwardfan Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich suche ein Netzteil mit 550 Watt Leistung.
    Wenn möglich nicht mehr als 80€ ... Soll aber trotzdem hochwertig, effizient (80 plus) und leise sein. Ich hatte jetzt ein enermax Thriatlor mit 550 Watt (neu), dieses hat aber sehr laut gesurrt -.-

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 27.12.2012
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

4. #3 Gainwardfan, 27.12.2012
    Gainwardfan

Nee, kein Superflower, macht auf mich keinen seriösen eindruck ....

5. #4 commander_5000, 27.12.2012
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Dann lies dir Testberichte durch , vllt macht es dann einen "seriösen" eindruck auf dich, lol.
    oder hohl dir eins von cougar , corsair , enermax , bequit oder thermaltake mit 80+ gold abzeichen.

6. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

7. #6 zockerlein, 27.12.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

auch wenn die E9-Serie in Ordnung ist, trau ich BeQuiet immer noch nicht als Netzteilhersteller übern weg :D

nimm das von commander, das ist "seriöser" als das von BeQuiet... ;)

8. #7 xandros, 28.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist weder BeQuiet noch Listan! BeQuiet ist nur die Marke von Listan und Listan ist nur Importeur/Wiederverkaeufer von Fremdprodukten.

Was loest diesen Eindruck aus? SuperFlower ist seit Jahren am Markt etabliert, eigenstaendiger Hersteller und Auftragsfertiger fuer diverse andere Marken. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhaeltnis.

9. #8 Gainwardfan, 28.12.2012
    Gainwardfan

Ich habe mir die Website angeguckt und das schaut alles komisch aus :/ ausserdem habe ich diese Marke selten gehört und gelesen, dass man auch bei Superflower Fehlgriffe machen kann ... ein 80PLUS Gold für 80 Euro... das kommt mir halt eher billig als preiswert vor :p

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 28.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Webseite von BeQuiet sieht auch nicht serioeser aus...... (und taeuscht den Besucher obendrein noch, da die Herstellerquellen nicht genannt werden - was aber auch bei Cougar, Thermaltake oder Corsair nicht gemacht wird.)

Wenn dir SuperFlower billig vorkommt, dann schau doch mal bei Seasonic oder HEC nach. Diese beiden Firmen produzieren u.A. eigene Geraete, aber auch fuer Cougar, Thermaltake, BeQuiet, Corsair und diverse andere Marken.

12. #10 stockcarpilot, 28.12.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema:

Netzteil 550 Watt

Die Seite wird geladen...

Netzteil 550 Watt - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...