netzteil 500 w

Diskutiere netzteil 500 w im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo mein freund will sich ein neues und sehr leises netzteil kaufen, es sollte 500 watt haben und nicht mehr wie 70€ kosten gibt es in dieser...

1. #1 Goetz94, 13.02.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

Hallo
    mein freund will sich ein neues und sehr leises netzteil kaufen, es sollte 500 watt haben und nicht mehr wie 70€ kosten
    gibt es in dieser preisklasse leise 500 w netzteile überhaupt??

paar infos zum pc falls nötig
    amd x4 9950
    9500GT
    2 x 500GB
    das sind die infos wo ich jetzt weiß, falls noch was benötigt wird einfach melden

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 13.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

4. #3 Goetz94, 13.02.2009
    Goetz94

Goetz94 Erfahrener Benutzer

danke

Thema:

netzteil 500 w

Die Seite wird geladen...

netzteil 500 w - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  5. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...