Netzteil 24-Pin Frage

Diskutiere Netzteil 24-Pin Frage im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi mal ne Anfängerfrage. Ich hab mir ein 580W Netzteil von Bequiet gekauft. Jetzt stell ich fest, das bei dem Main Connector nur 23 Kabel...

1. #1 game130, 07.12.2011
    game130

game130 Erfahrener Benutzer

Hi mal ne Anfängerfrage. Ich hab mir ein 580W Netzteil von Bequiet gekauft.

Jetzt stell ich fest, das bei dem Main Connector nur 23 Kabel ankommen. Ist das normal oder ist das Netzteil fehlerhaft?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 game130, 07.12.2011
    game130

game130 Erfahrener Benutzer

Okay ich glaube das hat sich erledigt. ICh habe gerade in einem anderen Forum gelesen das der -5V Anschluss bei den neueren weggelassen wird. Kann geclosed werden

4. #3 Florian92, 07.12.2011
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

JO ;D
    Soviel dazu:p
    Habe ich auch nicht gewußt..
    Gut mal soetwas zu erfahren, bei meinem 750W netzteil von Corsair ist das aber noch bei!

Thema:

Netzteil 24-Pin Frage

Die Seite wird geladen...

Netzteil 24-Pin Frage - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN

Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN: Vorweg: Ich arbeite mit WIn 7 Wenn man Zugangsdaten (Kennwort und PIN) gespeichert, muss man diese Daten bei einem Login ja nicht jedes Mal neu...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...